CodeForum.chCode ForenPHPThema: session_start blockt Seite
Seiten: [1]
AntwortenDrucken
Autor Thema: session_start blockt Seite  (Gelesen 821 mal)
Laubi
nicht zu stoppen
*

« am: 30. April 2009, 15:41:37 »
ZitierenZitat

Ich hab mir eine Weile überlegt ob ich diese Frage stellen soll oder nicht, klingt etwas unglaubwürdig...

Ich hab eine simple PHP Seite, MySQL DB Verbindung aufbauen und eine Session starten. Klappt alles wunderbar auf Linux, Windows mit FF2-3, IE6-8, Chrome etc.
Auf gewissen Mac Computern (bisher 3) mit Mac OS 10.4 und 10.5 klappt das jedoch nicht. Firefox  und Safari versuchen die Seite zu laden, laufen aber irgendwann in ein Timeout und  zeigen lediglich eine weisse Seite..

Interessanterweise funktioniert die Sache nach einer Weile plötzlich und das Problem lässt sich nicht mehr reproduzieren. Cache löschen hilft auch nicht!

Entferne ich das session_start funktioniert alles sofort. Nur dummerweise hat es einen Grund wieso ich session_start drin habe..

Bin für jeden Hinweis dankbar!
Moderator informieren   Gespeichert
Ephraim
nicht zu stoppen
*

« Antworten #1 am: 30. April 2009, 15:48:37 »
ZitierenZitat

Nur eine Idee, vielleicht liegt es an Einstellungen in der Php.ini betreffend der Cookie Pfade oder sowas ... kannst ja auch mal mit session.autostart spielen.

Schau da auf jeden Fall mal rein. Einfach nach "[session]" suchen da kommen dann ein haufen Einstellungen.

Ciao Ephraim

Vorsicht Grandslam hält mich für: "Schizophren und nicht zu stoppen"
Kann ich zwar nicht bestätigen, aber Sicherheit geht vor. Lächelnd

43 69 61 6F 20 45 70 68 72 61 69 6D 0A
4C 69 6E 75 78 20 69 73 0A
74 68 65 20 42 65 73 74 00
Laubi
nicht zu stoppen
*

« Antworten #2 am: 30. April 2009, 19:49:08 »
ZitierenZitat

Danke aber daran liegt's leider nicht..

kein autostart, pfad korrekt (mit Windows & Linux klappts ja eh einwandfrei) kein komisches entropy file gesetzt...
Seiten: [1]
AntwortenDrucken
CodeForum.chCode ForenPHPThema: session_start blockt Seite
Gehe zu:  

Partner Sites

Werbung

TinyPortal v1.0.5 beta 1© Bloc