CodeForum.chCode ForenC#Thema: problem mit C# .NET Dienst
Seiten: [1]
AntwortenDrucken
Autor Thema: problem mit C# .NET Dienst  (Gelesen 1898 mal)
alemao
Neu hier
*

« am: 19. Januar 2007, 18:27:48 »
ZitierenZitat

Ich habe einen Windowsdienst mit C# .NET 1.1 implementiert, wenn ich die Programmlogik interaktiv starte speichert er die neuen Daten in alle .config dateien, wenn ich es aber als Dienst starte speichert er in der Datei:
flowfact.connectivity.authentication.flowfactgroupwise.dll.Config gar nichts mehr!! woran kann es denn liegen? ich bekomme keine Exception oder Fehlermeldung, und es scheint in dem Code um die Datei zu speichern zu laufen!!

kennt jemand so ein ähnliches phänomen?? 
Moderator informieren   Gespeichert
Laubi
nicht zu stoppen
*

« Antworten #1 am: 17. Mai 2007, 12:59:33 »
ZitierenZitat

Kennst du das Feature "Remote Debugging"? Eine Funktion die für mich Visual Studio vergoldet hat.. Ich hab bei meinem noch Arbeitgeber einige Dienste in C# geschrieben. Parametriersung läuft dort jedoch etwas anders, weswegen ich dir keine konkrete Antwort geben kann. Die Settings werden jedoch in einer eigenen Klasse erstellt, so dass man dies vermutlich debuggen könnte!

Mit dem Remote Debugger kann ich auf einen produktiven Server zugreifen und den dort laufenden Dienst "attachen" und von meinem Client aus debuggen. Wirklich genial wenn sich ein Programm auf dem Server anders verhält als auf dem Client.

Spielt bei dir keine Rolle, hat aber trotzdem den Vorteil, dass du auch einen Service debuggen kannst!
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]
AntwortenDrucken
CodeForum.chCode ForenC#Thema: problem mit C# .NET Dienst
Gehe zu:  

Partner Sites

Werbung

TinyPortal v1.0.5 beta 1© Bloc